main square cusco main square cusco main square cusco main square cusco main square cusco
german
english
france
italy
sweden
Spain
netherlands

AKTIVITÄTEN & AUSFLÜGE

danza: Cusco
Unsere Schule Spanisch Programme bieten, nebst dem Sprachkurs, ein dynamisches, interessantes und spassmachendes Freizeitprogramm. Eine ideale Ergänzung zum Spanisch lernen. Alle Aktivitäten haben das Ziel die Kenntnis der Studenten der Spanische Sprache und Peruanische Kultur in ihren Freizeit zu verbessern und vergrössen.

KULTURELLE WORKSHOPS

Unsere Schule bietet die nachfolgenden Workshops mit einheimischen Lehrer an. Diese Kurse können in zusätzlichen Stunden gebucht werden (aber sind nicht im Preis einbegriffen). Die Kurse finden sowohl während der Woche, als auch am Wochenende statt. Bei der Anmeldung mehrerer Studenten am gleichen Kurs können Ermässigungen gemacht werden. Die Workshops bieten eine einzigartige Gelegenheit die traditionelle, Peruanische Kultur kennenzulernen und sind zugleich einen schöne Abwechslung zum Sprachkurse.

PERUANISCHE MUSIK

Residencia: Cusco In diesem Workshop lernest du auf traditionellen Musikinstrumenten spielen. Es besteht die Möglichkeit Gitarre, Charango (Peruanische Gitarre), Zampona (Panflöte) oder Quena (Flöte) zu spielen. Erfahrung mit Musikinstrumenten oder lesen von Noten sind nicht notwendig.

Du wirst in kurzer Zeit einige bekannte Lieder spielen können. Es ist ein “Muss“ für alle Studenten denen die Peruanische Folklore gefällt!

PERUANISCHE KÜCHE

Cusco: food
Geeignet für Leute die die Peruanische Küche kennenlernen wollen! Ein Kochkurs ist bereits im Programm einbegriffen aber es gibt noch viel mehr.


In diesem Workshop lernst du die unzähligen Zubereitungsmöglichkeiten der “Papas“ (Kartoffel),


die Anwendung der traditionellen “Quina“ und alles über die Kräuter der Andes kennen!

PERUANISCHE TÄNZE

Die Peruanische Tänze sind ein wichtiger Teil der Andischen Folklore. Nebst Salsa und Cumbia, werden auch „“Huayno“, walzer, Karneval Cusqueno, Huayllas, la Diabla und Majeno getanzt......ein grosser Spass!

TÖPFERN

Cusco: food Zusammen mit einer lokalen Töpferei organisiert unsere Schule einen Töpfer-Workshop. Für diesen Workshop sollst du zu mindestens 10 Stunden reservieren. Du lernst Töpfertechniken, sowie Stil und Figuren der Inkas kennen.








Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on:

main square cusco main square cusco main square cusco main square cusco main square cusco
german
english
france
italy
Sweden
peru
Netherlands

EXCURSIONS AND LEISURE ACTIVITIES - INTRODUCTION

danza: Cusco
Our Spanish Programs include a dynamic, interesting and fun leisure program that is complementary to the process of learning the Spanish language. All activities are directed towards socialising in a learning environment and increasing the student's knowledge of Peruvian Culture.

Cultural Workshops

Our spanish school offers the following Cultural Workshops with local teachers, that can be booked (for an additional payment) in blocks of separate hours, either during the week or in the weekend. If several students are interested in the same course, there are good discount options. A great opportunity to learn about real Peruvian traditional culture and a good complement to your Spanish Course.

Peruvian Music

Cusco: Music In this workshop we include different options: guitar, charango (Peruvian guitar), zampoña (panflute) and/or quena (flute).

There is no need to have experience playing an instrument nor to be able to read music. You'll quickly learn to play a few well-know songs.

This is a "must" for people who are interested in Peruvian folklore!

Peruvian Cooking

Cusco: food
For people who want to learn more about traditional Peruvian cuisine!

One free cooking class is included in the Student Activities,


but there's so much more! Learn about the endless different kinds of "papas" (potatoes),

about the traditional "quinoa" and the use of native herbs!.......

Peruvian Dance

Traditional Peruvian dance is an important component of the native folklore. Try salsa and cumbia, but as well the tipical "huayno", the valls, carnaval Cusqueño, huayllas, la diabla, majeño ....... Great fun!

Pottery

Cusco: food Together with a local institution, Our school organises pottery workshops. For this course, you are required to sign up for a minimum of 10 hours. You'll learn about techniques and traditional Inca figures and styles.






Free Activities
Exchange Program
ENROLLMENT
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on: