main square cusco main square cusco main square cusco main square cusco main square cusco
german
english
france
italy
sweden
Spain
netherlands

SPANISH ADVENTURE: SPANISH & YOGA

Spanish Adventure

SPANISH & YOGA

adventure: yoga Lernen Sie Spanisch und Yoga in Peru. Cusco ist zweifellos einer der spirituellsten und inspirierendsten Orte auf der Erde. Unser Unterricht findet in Cusco und im Heiligen Tal der Inkas, dem Sacred Valley statt, Orte, die ideale Rückzugsmöglichkeiten bieten, um Spanisch & Yoga zu lernen und zu praktizieren. Sehen Sie sich unser Spanisch-, Yoga- & Massage- Programm in Ruhe an.

Die Teilnehmer nehmen in Gruppen an unserem kommunikativen Spanisch-Unterricht teil (vier Stunden täglich) und praktizieren dreimal wöchentlich jeweils zwei Stunden Yoga. Die erste Woche werden wir in unserer Schule in Cusco Schule verbringen, entweder in Gastfamilien oder im Studentenwohnheim wohnen. Die zweite Woche gehen wir zusammen mit unseren Spanisch- und Yoga-Lehrern in das Heilige Tal der Inkas. Hier genießen wir die Ruhe, Gelassenheit und das ländliche Leben in einem typischen Anden-Dorf. Eine Entspannungs-Massage ist für alle Teilnehmer im Preis enthalten.

Die Yoga-Kurse finden in unserem Yoga-Raum, in einem Yoga-Studio, in den Gärten der Schule oder im Freien an den berühmten Inka-Ruinen mit Blick auf die beeindruckenden Täler von Cusco statt. Ihr Lehrer führen Sie durch die Asanas (Körperübungen), die Ihnen hilfen, Kraft, Gleichgewicht und Harmonie aufzubauen sowie einen Ausgleich mit Ihrem Körper herzustellen. Yoga-Matten sind vorhanden.

Die nächsten Kurse starten 2010 an folgenden Terminen: 16. Mai, 11. Juli, 15. August

Vorbei Gefördert

Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on:

main square cusco main square cusco main square cusco main square cusco main square cusco
german
english
france
italy
Sweden
peru
Netherlands

SPANISH ADVENTURE: SPANISH & YOGA

Spanish Adventure

SPANISH & YOGA

adventure: yoga Learn Spanish and Yoga in Peru. Cusco is undoubtedly one of the most spiritual and inspiring locations on earth and our schools in Cusco and the Sacred Valley are the perfect places for a Spanish & Yoga retreat. Nurture yourself with our Spanish, yoga & massage program.

Participants join our communicative Spanish Group Course (four hours daily) and practice two hours of yoga three times a week. The first week we will be attending our Cusco school and live with host families or in our student residence; the second week we go to the Sacred Valley of the Incas, with our Spanish teacher and Yoga instructor, and there we enjoy the tranquility, peace and rustic life in a typical, Andean village. One relaxation massage is included for all participants.

The yoga classes will be given in our yoga room, in a yoga studio, in the gardens of the school or outdoors at the famous Inca ruins overlooking the impressive valleys of Cusco. Your teacher will guide you through the asanas (postures) which are designed to build strength, balance and alignment, and to rebalance your body.

Yoga mats are provided.

Fixed starting dates: May 16, July 11, August 15 2010

Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on: